j
  

Tradition und Moderne

Die P 3 Assekuranzmakler GmbH ist ein unabhängiger Versicherungsmakler, der sich in seinen Ursprüngen bereits seit 1926
in der dritten Generation dem Wohl und der Vorsorge seiner Kunden verpflichtet. Unser stetes Bestreben ist es, unsere Kunden in allen Fragen rund um das Thema Versicherung und Risikomanagement kompetent, objektiv und individuell zu begleiten.

Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung privater Kunden bei ihrer Risikoabsicherung und Vorsorge. Nachhaltigkeit,
lebensbegleitende Beratung und Betreuung sind dabei unsere Maxime. Wir legen Wert auf Transparenz und Partnerschaft.
Bestätigung hierfür sind unsere Kunden, die uns zum Teil schon über Generationen vertrauen.

Nachhaltigkeit ist uns auch hinsichtlich der von uns vermittelten Produkte wichtig. Gern und aus Überzeugung helfen wir Ihnen
bei der Auswahl von Produkten, die sich ausdrücklich ökologischen und ethischen Werten verpflichtet fühlen.

Unsere tägliche Arbeit wird von modernen Kommunikationsmitteln, professioneller Datenverarbeitungstechnik und moderner Vergleichssoftware unterstützt. Wir nutzen konsequent die sich entwickelnden technischen Möglichkeiten, um Zeit für die
individuelle Betreuung unserer Kunden zu haben.